Update :)

Der letzt Blogeintrag ist schon etwas her, aber es ist auch nicht so wahnsinnig viel passiert. Ich werde mal versuchen alle Neuigkeiten aufzuschreiben :)

 

 

Ich habe meinen Rückflug umgebucht und werde am 23.11.16 von Brisbane nach Sydney fliegen und 5 Tage dort verbringen. Am 28.11.16 um 21:50 geht mein erster flieger ab Sydney über Abu Dhabi nach Hause, sodass ich am 29.11.16 wieder zu Hause bin :) In Sydney möchte ich mir natürlich die Stadt und die Oper anschauen und mindestens einen Tag zu den Blue Mountains fahren. Es gibt sogar eine Bahn dort hin, sodass ich keinen Mietwagen brauche.

 

 

David ist nun seit mehr als drei Wochen weg. In der Wohnung fühle ich mich mittlerweile sehr wohl und Nadine und ich meistern hier unseren Alltag. Auch wenn wir noch recht früh drann sind, haben Nadine und ich schonmal erste "Vorbereitungen" für den Auszug aus der Wohnung zu treffen, indem wir eine To-Do-Liste geschrieben haben und die Kündigung mit der Agentur geklärt.

 

Die letzten beiden Wochenenden waren wir in Brisbane und an der Uni auf  Oktoberfest-Partys. Besonders toll war der letzte Samstag. Julia und Sabrina, zwei Freundinnen von der Uni haben zum Vorglühen in ihre WG eingeladen. Wir haben ab 14 Uhr nachmittags die Oktoberfest-Ballermann-Hitlist aufgedreht und haben anschließend in der Unibar noch kräftig weiter gefeiert. Das war echt ein super Tag - danke an alle die dabei waren :D

 

Insgesamt bin ich bis jetzt mehr als zufrieden mit meinen Noten in der Uni, es läuft besser, als ich gedacht habe :D Ich habe nur noch eine Woche Vorlesungen, dann eine Woche Study-Week und dann warten die Final Exams auf mich. Für alle, die mir die Dauemn drücken wollen gibts hier die Termine:

11.11.  Intercultural Management    5:30pm (09:30 Uhr)

14.11.  Recruitment and Selection  5:30pm (09:30 Uhr)

17.11.  Social Marketing                 1:30pm (05:30 Uhr)