Umzug

Ich bin noch einmal umgezogen und wohne nun mittem im Geschehen. Auch bin ich nun nächer am Strand, allerdings lässt es die Uni gerade kaum zu, ein paar ruihge Stunden am Strand zu verbringen. Das Wetter war in den letzten Tagen auch nicht so toll und es hat viel geregnet.

 

Eigentlich gefällt mir die neue Wohnung ganz gut, aber es gibt ein aber. Es ist besonders Nachts relativ laut, sodass das Einschlafen schonmal etwas dauern kann. Auch ist der Tapetenwechsel nicht spurlos an mir vorbei gegangen, aber auch so ein Tiefpunkt gehört nunmal zum Auslandssemester dazu. Nadine hat mich in den letzten Tagen und besonders beim Umzug super unterstützt - vielen Dank dafür :)

 

Am Mittwoch in aller frühe ist es nun endlich soweit: David wird um 07:05 Uhr hier landen und ich aknn es kaum noch erwarten :D

Zusammen werden wir dann auch wierder mehr unternehmen, sodass ich euch mit neuen Fotos und Eindrücken hier von der Gold Coast versorgen kann...



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    nici (Freitag, 26 August 2016 09:18)

    meike, es ist wunderbar alles so mitzuerleben,
    viel spass euch zwein, genießt eure Zeit zusammen,

    freue mich auf Euch , in Kölle
    ☀️Gruß aus Der Stadt mi K

  • #2

    meike (Freitag, 26 August 2016 09:24)

    Danke liebe nici, du kannst dir kaum vorstellen wie sehr ich mich auf David freue :)
    Und ich freue mich auch wieder auf zu Hause, aber die Zeit dafür ist noch nicht gekommen... es liegen noch rund 100 Tage vor mir, das erste Drittel ist aber bereits schon um.
    Ich werde euch demnächst noch mitteilen, wann genau ich zurück komme und wann der Flieger die verbotene Stadt erreicht ;)

  • #3

    Silke (Montag, 05 September 2016 03:44)

    Bin gespannt auf neue Abenteuer!
    Alles Gute und viel Spaß!!!