Wandern im Nerang National Park

Heute war ich mit der lieben Alex im Nerang National Park wandern. Nachdem wir das Auto geparkt hatten, sind wir einfach mal los gelaufen. Zunächst ging es steil Bergauf und wir konnten gut dem breiten, jedoch unbefestigten Weg folgen. Wie schon auf der 25 minütigen Fahrt in den Wald haben wir uns sehr gut unterhalten und konnten damit auch garnicht mehr aufhören... Typisch Frau eben ;)

 

Auf unserer Wanderroute haben wir viele schöne Pflanzen entdeckt, jedoch ist der Boden in dem Wald recht trocken, sodass leider kein echtes 'Regenwald-Feeling' aufkam. Unsere Mittagspause haben wir auf großen, schwarzen Steinen verbracht, die von der Sonne wunderschön warm waren. Wir haben dabei auf ein kleines Tagebauwerg geschaut. Zack, da haben wir die nächste Stunde nur mit quatschen verbracht ;)

 

Frisch gestärkt haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht. Der Weg wurde mal schmaler, mal breiter und irgendwo waren wir anscheinend so (schweigend) ins Gespräch vertieft, dass wir an einer Weggabelung doch glatt den falschen Weg gewählt haben. Aber dank Google Maps und einer kreativen Routengestalltung haben wir mit mehr oder weniger großen Umwegen sicher zum Auto zurück gefunden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0